Geht nicht, gibt`s nicht

Ich wollte einfach mal etwas Neues ausprobieren und das ist dabei rausgekommen 🙂

Jaqueline, eine meiner Kursteilnehmerinnen (unten) und ich (oben 😉 ) hatten einen riesen Spaß! Ganz ehrlich: wir dachten auch für einen kurzen Moment…. „Schaffen wir das?“
NA KLAR, schaffen wir das! Und genau das ist es: niemals zweifeln, einfach MACHEN! 😀

Try with your partner 🙂 Und denke immer daran: GEHT NICHT, GIBT`S NICHT!

Möchtest du von mir persönlich wissen, wie ich es schaffe, mich immer wieder neu zu motivieren? Oder brauchst du Tipps zu deiner Ernährung und deinem Training?
Ich stehe dir auch persönlich für all deine Fragen zur Verfügung 🙂 Klicke hier, wenn du erfahren möchtest, wie du mich erreichen kannst

Deine
Unterschrift V-Reena

hinterlasse ein Kommentar
Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu posten.